Freitag, 20. März 2009

Kauf Freuden

Salz: Unersetzlich und absolut existenziell in der Küche.
Gerade diese Grundlegenden Zutaten werden im Bewusstsein eines jeden Hobbykochs immer wichtiger. Salz ist mittlerweile ein Trendprodukt. Ein Fleur de sel in einer schönen Verpackung ist als Mitbringsel nie verkehrt.

Es gibt es in immer hübscheren, kleineren Dosen und Behältern um uns die Qualität die dahinter steckt zu kommunizieren und ich liebe diese Dinge.
Aber, als kleine Pfennigfuchserin, freue ich mich auch, wenn ich dafür nur einen Bruchteil zahlen muss.

Heute habe ich im Italienischen Supermarkt feines (Sale fino) und grobes Meersalz (Sale grosso) in schönen 1 Kg Kartons gefunden. Die gedeckten Farben und das klare Plakative Design der Verpackung sind mir sofort ins Auge gesprungen.



alt=""id="BLOGGER_PHOTO_ID_5314280273862713266" />

Diese puren Salz Kartons machen sich sehr gut in meinem Küchenregal und das alles gibts für nur 54 Cent das Stück.
Das sind wahre Shopping Erfolgserlebnisse.