Samstag, 19. September 2009

Reste Essen mit Katzenbabys


Gestern habe ich den Ochsenschwanz geschmort, Heute hatte ich Reste übrig. Wir waren ja auch nur zu dritt statt zu fünft oder zu sechst...
Ich und meine Freundin Agnieszka beschlossen spontan nach Feierabend die Reste vom Ochsenschwanz vom Knochen zu pullen, klein zu schneiden wieder in die Schmor-Gemüse-Tomaten Sauce zu geben, um darin dampfend, tropfende Pappardelle zu servieren. Dazu wieder ein bisschen frisch aufgeschnittene Gremolata und Perfekt war das Abendessen und ein entspannter, schöner Abend.
Den wir nicht zuletzt der süssen Baby Katzen von Agnieszka und Tommy, so wie ihrem fantastischen Carrot Cake und dem leckerem Wein zu verdanken hatten.








P.s: Agnieszka hat ihren Carrot cake übrigens nach einem Rezept von Smitten Kitchen gebacken.