Mittwoch, 10. März 2010

VORFRÜHLING


„Books, Cats, Life is good.“ Stand auf der Tasse in der Brooklyner Pension.
Normalerweise würde ich dem voll und ganz zustimmen, wären da nicht noch so viele andere schöne Dinge die uns den Frühling versüßen.

1."Cowboy Stiefel sind für einen Mann das, was für eine Frau High Heels sind", hörte ich einmal einen Amerikaner im Fernsehen sagen, "Mann fühle sich sofort richtig und bereit". Und ich war schon immer der Meinung in High Heels kocht es sich am besten.
Louboutins

2. Vernachlässigter Segen: Ja, ich trinke viel zu viel Kaffee. Bei Milchgeschäumten Cappucinos werde ich schwach. Trotzdem bleibt der Vorsatz bestehen mehr Tee zu trinken. Kusmi Tee

3. Meine geheim Waffe, ist die Reibe unter den Reiben. Die Microplane. Besonders genial ist das Modell bei dem das Weiße an der Zitrone bleibt. Egal wie lange man an den Zitrusschale reibt.

4. Ich liebe Macarons. So dekadent und egoistisch allein genossen, so grosszügig als Gastgeschenk... Und wenn sie so hübsch verpackt sind wie bei La Duree kauft man das Marie Antoinette- Feeling gleich mit.

5. Die Garden Collection von H&M hat es mir angetan. Cool und verspielt, modern und doch nostalgisch. Und das charmanteste daran ist wohl, dass Alles aus recycelten oder umweltfreundlichen Materialien gefertigt ist.

6. Die Ekobo Produkte sind alle schlicht und schön. Unentbehrlich mittlerweile ist ein Messerblock den meine Freundin Agnieszka mir zum Geburtstag schenkte.

7. Kochbücher nehme ich mit ans Bett. Und ganz oben auf meiner Amazon Wunschliste steht u.a. "The Little Black Apron".