Freitag, 1. Juli 2011

JUST MARRIED


Unglaublich aber wahr. Ja, wir haben geheiratet. Am 28.05.2011 war es soweit. Es war wunderschön! Und das obwohl wir nur drei Wochen Zeit hatten, alles vorzubereiten. Eigentlich wollten wir uns ja erst im September das "Ja-Wort" geben aber hey, wenn man nach new York geht muss es manchmal schnell gehn. Ha! Für das Standesamt entschied ich mich für ein kleines Weißes, Peeptoes, frische Pfingstrosen in der Hand und im Haar. Tristan war mit weißen Budapestern und gelber Flieger ausgestattet und dann hatten wir noch Glück mit dieser Wahnsinns Standesamt Location. Die Trauzeugen an der Seite, ganz viele tolle Freunde und die Familie. Und eine Hochzeitstorte hatten wir auch. Ly hat sich als Cakedesignerin behauptet und eine traumhafte minimalistische weisse Buttercreme Torte mit Orchideen und Litschis gezaubert. Als Hochzeitsmenü gab es übrigens ein niederrheinisches Süpargelessen. Mit Süppchen und Schinkenteller, zerlassener Butter und Erdbeerdessert – ganz klassisch und unkomplziert. Und Susanne hat wahnsinngigerweise 150 Macarons SELBSTGEBACKEN. Limette-Basilikum/Blutorange-Campari/Schokolade-Thymian/ Rose. Die Juwelen als französische Kekse getarnt, strahlten mich in allen Farben des Regenbogens an. Alle waren toll.
Die Party fand danach ganz unkonventionell mit 80 Leuten in Tristans alter (60qm) Wohnung statt. Natürlich haben wir bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Vielen Dank an alle das wir so einen tollen Tag haben durften! Wir lieben euch! Merci.