Montag, 12. September 2011

Fashion week Baby!































Zur Zeit sind Frank und Julia in der Stadt und da Julia für den Mercedes Benz Fashion Week Blog schreibt, sind wir zusammen zur Derek Lam Show gegangen. Sie macht sich Notizen und ich machte die Fotos. Mindestens genauso spannenend wie die Mode auf dem Runway war die Mode der Gäste, die sich alle liebend gern ablichten ließen.
Es hat Spaß gemacht die Eindrücke aufzusaugen: wichtige Personen mit wichtigen Assistentinnen, Leute die sich einfach verkleideten und nicht so ernst nahmen bis hin zu Leuten die das Alles sehr ernst nahmen, zu beobachten. Ach, und Stefanie zu Guttenberg und Boris samt Lilly waren auch da. Aber meine persönlichen Stars waren Anna Dello Russo (die Chefredakteurin der Vogue Nippon) weil sie sie Spass hatte, Linda Fargo (Vize-Präsidentin bei Bergdorf and Goodman) weil sie so strahlte und Emmanuelle Alt (die Neue Chefredakteurin der französichen Vogue) weil sie so lässig war.














Ach, und übrigens, Backstage erfuhren wir, dass die Mode inspiriert war von dem Designer Richard Neutra, der eine meiner Lieblingsschriften (die Neutra) entwickelt hat.