Montag, 5. September 2011

Brooklyn Flea


Willkommen im Hipster Mekka: In Williamsburg tummelt sich alles was total"angesagt" und "Hip" und "rat" und "trendy" und "arty" und überhaupt ist...Am Sonntag waren wir auch mal mit dabei und gingen mit Courtney und Namik zum "Brooklyn Fleamarket". Wirkliche Schäppchen waren schwer zu finden da Verkäufer genau wussten was sie hatten und das Hipster-Publikum bereitwillig hohe Preise für Vintage Sachen zu zahlen. Es ging mehr ums sehen und gesehn werden, aber egal, dennoch hat sich der Besuch gelohnt. Es gab viel zu gucken: Klamotten, Möbel, Wohn-Accessoires, Leute, Schmuck und eine ganze Reihe Essens-Stände. Schweine-Braten-Brötchen, Steinofen Pizza, selbstgemachte Hot Dogs-Würstchen, Tacos, Tortillas, Frozen Bananas mit Schokolade und Exotische Eissorten sind nur einige der angebotenen Sachen an die ich mich erinnere.